Suche Samenspender Region Bodensee

    by Goodfy      .      22. Apr 2020

    Guten Tag

    Ich bin bereits Mama einer 5 jährigen Tochter und habe den Herzenswunsch, noch ein Kind zu bekommen, finde diese Seite hier sehr spannend. Ich suche keinen Alimentenzahler, eigentlich auch keinen Vater, jedoch wenn der Kontakt erwünscht wäre, würde ich es gut finden.
    LG Goodfy

    7 Beiträge Antworten

    Goodfy on 22. Apr 2020

    Guten Tag

    Ich bin bereits Mama einer 5 jährigen Tochter und habe den Herzenswunsch, noch ein Kind zu bekommen, finde diese Seite hier sehr spannend. Ich suche keinen Alimentenzahler, eigentlich auch keinen Vater, jedoch wenn der Kontakt erwünscht wäre, würde ich es gut finden.
    LG Goodfy

    Hallo, als Vater von 5 gesunden Jungs von denen 4 bereits Abitur haben biete ich Dir gerne meine Samenspende auf die natürliche Weise an ohne jede Verpflichtung. Du solltest nur zu mir in die Nähe Reisen und wir können uns dann gerne zur Samenspende im Hotel treffen.

    Hallo Boys. Könntest du mir eine Mail schicken? LG

    Schönen guten Tag,
    Mein Name ist Ateş und bin mitte 20 ich sehe das öfteren hier Menschen die ,,Hilfe,, brauchen, deshalb biete ich meine Hilfe gerne an.
    Zu mir bin um die 1,80 groß hab hell blaue Augen, braune Haare beherrsche drei Sprachen und bin beruflich schon erfolgreich (kann mich nicht beklagen).
    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne fragen, zudem bin ich auch mobil.

    LG

    See27Ah on 18. Mai 2020

    Hallo, wenn du noch suchst meld dich gern,

    mickgern on 20. Mai 2020

    ich wäre ca. eine Std. entfernt, habe vier eigene Kinder... meld dich gerne bei mir

    Ich suche ein Spender der mir mein Herzenwunsch erfüllt, wenn , alles passt, man kann gerne Vereinbarungen treffen. Ich kann auf den natürlich weg kein Kind bekommen .

    Hi
    Bist noch auf der Suche
    Komme aus Ravensburg bin der Thomas bin 43
    Würde dir gerne dein Herzenswunsch erfüllen


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN