Suche Samenspender raum Schleswig-Holstein

    by Milu22      .      12. Jan 2016

    Hallo
    Ich bin Nadine 25 Jahre alt und hoffe hier endlich mein Babyglück zu finden. Leider habe ich kein partner der mir helfen kann meinen Wunsch wahr werden zulassen. Vielleicht findet sich hier ja ein netter Junger Mann der mir helfen mag.

    9 Beiträge Antworten

    Hallo
    Ich bin Nadine 25 Jahre alt und hoffe hier endlich mein Babyglück zu finden. Leider habe ich kein partner der mir helfen kann meinen Wunsch wahr werden zulassen. Vielleicht findet sich hier ja ein netter Junger Mann der mir helfen mag.

    Schöner Name, kenne da jemand mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, denke nicht falsches haha, diese Person ist aus meinem Bekannten- und Freundeskreis!

    "Ich bin 23, 192 cm groß, athletisch und übe einen technischen Beruf aus (Werkzeugmechaniker, Schwerpunkt CNC-Fräsen im Prototypenbau), habe schwarze Haare und grüne Augen mit dunklem Irisring und braunem Stich."

    Das bin ich. Foto gerne auf Anfrage und, lass uns doch einfach schreiben? Schiefgehen kann ja nichts. Ausser du bist zu frech zu mir! ;-)

    Komme aus Hamburg und würde dir gerne helfen.

    Hi
    Das klingt gut :-) und ein versuch ist es wert :-)
    Zu mir
    Ich 173cm groß habe braune Haare und Augen.
    Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und zu meinen Glück fehlt mir nur noch ein Kind.

    Ps: bin ganz Lieb und kein bisschen freche :lol:

    Hey würde dir gerne dabei helfen habe selber drei Töchter.
    Freue mich auf eine Nachricht von dir
    Gruß Micha

    Hey na du ich würde dich gern mal kennenlernen hier und dann gern persönlich wenn ich dir gefalle würde ich dir natürlich gerne helfen schwanger zu werden, ich heiße Jasper und bin gute 1.95m groß etwas bauch zurzeit, trage zurzeit Bart und bin mobil, sonnst dunkle Haare und blaue Augen. Gruß Jasper

    Der letzte Beitrag ist 4 Jahre her :D

    Moin Nadine, ich bin haeufig auf Sylt und Schleswig-Holstein, da sollten wir doch uns mal treffen und naeher kommen!LG

    Hey würde dir gerne helfen

    Hey bin der Leon 23 Jahre aus Bad Segeberg.
    Würde dir gerne helfen.
    Liebe Grüße


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN