Suche Samenspender im Raum Nürnberg

von Inadsi » 16. Mai 2019

Hallo,

dass ich Mama werden will, stand für mich immer außer Frage. Am liebsten wäre ich jung Mutter geworden und natürlich im klassischen Sinne, aber inzwischen bin ich 30 und möchte ehrlich gesagt nicht länger auf den richtigen Partner warten. Dazu ist meine Angst zu groß, am Ende gar keine Kinder mehr bekommen zu können.

Nun hab ich mir die letzten Tage überlegt wie und ob man auf diesem Wege überhaupt einen seriösen Spender finden kann und bin nun hier gelandet ;)

Ich bin auf der Suche nach einer Becherspende, im Raum Nürnberg. Nachweis über Gesundheit und Fruchtbarkeit muss gegeben sein.

Sollte jedoch ein wundervoller Co-Papa um die Ecke kommen, mit dem menschlich alles super passt und der sich auch schon lange ein eigenes Kind wünscht, wäre ich auch bereit über das Modell nachzudenken

Seit ich die Seite hier gefunden hab lodert wirklich wieder Hoffnung in mir und ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet. :)

Liebe Grüße,
Daniela

von def123 » 3. Jun 2019

Hallo, du kannst gerne mal bei meinem Profil (def123) vorbeischauen, vielleicht interessiert es dich. Ich wohne auch nicht allzu weit von dir weg....

Kurz zu mir:
Lehrer
32,
1,89
85 kg
Schlank
Blond




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren