Suche Samenspender Raum Bayern

    by Anna74      .      1. Mai 2021

    Hallo,
    da ich mir sobald wie möglich meinen Kinderwunsch erfüllen will, suche ich nach einem seriösen Spender. Ich bin 37 Jahre alt und lebe derzeit in Bayern. Bitte schreibt mir bei Interesse. Lieben Gruss, Anna

    10 Beiträge Antworten

    Anna74 on 1. Mai 2021

    Hallo,
    da ich mir sobald wie möglich meinen Kinderwunsch erfüllen will, suche ich nach einem seriösen Spender. Ich bin 37 Jahre alt und lebe derzeit in Bayern. Bitte schreibt mir bei Interesse. Lieben Gruss, Anna

    Number54 on 3. Mai 2021

    Vielleicht passt‘s ja. Dann meld dich einfach. Gruß ✌️

    BB90 on 13. Mai 2021

    Hi ich hätte Interesse dir zu helfen mit einer Spende. Würde mich freuen von dir zu hören.

    BB90 on 13. Mai 2021

    hey du, kannst dich gerne mal melden,lg

    manuel83 on 15. Mai 2021

    Hall Anna, könnte dir spenden.

    Honda on 25. Mai 2021

    Hallo
    Ich komme aus Bayern München und könnte dir helfen.
    Bei Interesse bitte melden

    Martinma on 23. Jun 2021

    Hallo Anna,
    Bist du schon fündig geworden?
    Stehe gerne zur Verfügung.
    LG Martin

    Manfred on 5. Jul 2021

    Hallo Anna , gerne spende ich Dir !
    Ich wohne bei Straubing in Niederbayern, 185cm groß ,84 kg , braune Haare und Augen ,
    aktuelle Geschlechtskrankheiten Test und Spermiogramm vorhanden!
    LG

    Thorsten on 8. Jul 2021

    Ich helfe dir gerne!

    Miehrsto on 9. Jul 2021

    Hallo!
    Ich biete meine Hilfe bei deinem Kinderwunsch an, nachdem ich bereits dreimal erfolgreich gespendet habe.

    Bin Michael. Mein Wohnort ist Pforzheim. Biete Spermaspende, bevorzugt in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland. Nach Absprache ggf. auch überregional.

    Ich freue mich über deine Nachrichten!

    KW_Aux on 12. Jul 2021

    Hallo Liebe Anna,

    sofern sie noch nicht fündig geworden sind ist es möglich bei mir anzufragen, zu meinen Daten meine Statur ist 1,85M Groß Schwarze Haare und Braune Augen 22 Jahre jung.

    MfG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN