Suche Samenspender privat raum berlin

    by Baby8686      .      10. Mär 2018

    Ich suche jemand der mir sein sperma annonym spendet, denn ich will endlich mutter werden..
    .

    3 Beiträge Antworten

    Baby8686 on 10. Mär 2018

    Ich suche jemand der mir sein sperma annonym spendet, denn ich will endlich mutter werden..
    .

    Mario197 on 13. Mär 2018

    Ich will dir gern helfen und Samen spenden. Komme aus Falkensee das liegt an der Stadtgrenze zu Berlin Spandau. Wie stellst du dir das vor? Melde dich gern per Whatsapp *** lg Mario aus Falkensee

    Ich komm mit der Seite hier noch nicht so klar...
    Kann dein profil irgendwie nicht sehen Mario :-(

    DonChris on 22. Mär 2018

    Das privat anschreiben geht leider erst wenn man bezahlt.
    Dies schreckt auch viele an, sollte dennoch für den Wunsch kein Problem darstellen. Vllt hat er gegen die AGBs verstoßen und Email oder sonstiges ins Profil geschrieben.

    LG aus Berlin


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN