Suche Samenspender oder Co-Papa

    by Sunflowe      .      24. Aug 2016

    Hi,

    ich bin 37 Jahre jung, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen guten Job und kann einem Kind eine gute Basis bieten mit jeder Menge Verantwortungsgefühl und Liebe.

    Ich habe leider meinen Mr. Right noch nicht gefunden und wünsche mir bald Mama zu sein. Mein Traum ist eine glückliche Familie mit Mann, Kind und Haus :) Aber manchmal muss man einen Schritt überspringen und diesen später nachholen :)

    Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Zuschriften. Vertrauen und die Chemie muss hier absolut stimmen. Auch wenn es hier nicht um finanzielle Unterstützung oder Vateransprüche geht, so denke ich ist Sympathie bei diesem sensiblen Thema absolute Grundvoraussetzung. Ich freue mich von dir zu hören.

    2 Beiträge Antworten

    Sunflowe on 24. Aug 2016

    Hi,

    ich bin 37 Jahre jung, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen guten Job und kann einem Kind eine gute Basis bieten mit jeder Menge Verantwortungsgefühl und Liebe.

    Ich habe leider meinen Mr. Right noch nicht gefunden und wünsche mir bald Mama zu sein. Mein Traum ist eine glückliche Familie mit Mann, Kind und Haus :) Aber manchmal muss man einen Schritt überspringen und diesen später nachholen :)

    Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Zuschriften. Vertrauen und die Chemie muss hier absolut stimmen. Auch wenn es hier nicht um finanzielle Unterstützung oder Vateransprüche geht, so denke ich ist Sympathie bei diesem sensiblen Thema absolute Grundvoraussetzung. Ich freue mich von dir zu hören.

    magicman on 7. Nov 2016

    Hey würde mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir meldest,habe bereits auch mit dem gedanken gespielt ers auf die art und weise zu versuchen.Lg....

    Resoom on 24. Jan 2017

    Hallo. Ich könnte dir helfen wenn du möchtest.
    Gerne gebe ich dir meine persönlichen Kontaktdaten für eine ausführliche Unterhaltung und einer schnellen Terminvereinbarung.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN