Suche Samenspender in Norddeutschland

    by Julia32      .      17. Jun 2019

    Guten Tag zusammen,

    ich suche einen netten attraktiven jungen gesunden Samenspender im Raum Norddeutschland - (Schleswig-Holstein / Hamburg / Bremen), der keine finanziellen Interessen hat bzw. bezahlbar ist und öfter bereit ist per Bechermethode zu spenden.
    Kontakt zum Kind wäre nicht ausgeschlossen, aber ich möchte es eher anonym halten.
    Wenn ihr mir wirklich helfen wollt und könnt, dann meldet euch bitte hier per Mail und lasst mir eure Kontaktdaten da.
    Ich wünsche mir wirklich sehnlichst ein paar Kinder!
    Es wäre super schön, wenn es noch aufrichtige Spender für mich gibt!
    Liebe Grüße
    Julia

    2 Beiträge Antworten

    Julia32 on 17. Jun 2019

    Guten Tag zusammen,

    ich suche einen netten attraktiven jungen gesunden Samenspender im Raum Norddeutschland - (Schleswig-Holstein / Hamburg / Bremen), der keine finanziellen Interessen hat bzw. bezahlbar ist und öfter bereit ist per Bechermethode zu spenden.
    Kontakt zum Kind wäre nicht ausgeschlossen, aber ich möchte es eher anonym halten.
    Wenn ihr mir wirklich helfen wollt und könnt, dann meldet euch bitte hier per Mail und lasst mir eure Kontaktdaten da.
    Ich wünsche mir wirklich sehnlichst ein paar Kinder!
    Es wäre super schön, wenn es noch aufrichtige Spender für mich gibt!
    Liebe Grüße
    Julia

    Guten Abend Julia, ich komme aus Kiel, bin 1,98m groß 27 Jahre alt blaue Augen und dunkelblonde Haare.

    Wenn du magst können wir gerne privat Kontakt aufnehmen.

    Guten Tag
    Ich würde Ihnen gerne meine Hilfe anbieten, jedoch one sexuellen Kontakt.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN