Suche Samenspender Niedersachsen BS

    by Janine01      .      19. Jun 2018

    Hallo,

    ich suche einen Samenspender für meinen lang ersehnten Traum. Ich bevorzuge die Bechermethode, aber darüber kann man auch bei einem persönlichen Kennenlernen sprechen. Da ich aus der Region Goslar komme, wäre der Bereich Braunschweig/38 perfekt. Vor allem, da ich denke, dass man sich öfter treffen muss:) Noch zu mir: Ich bin 29, blaue Augen, dunkelblonde Haare und etwas moppelig:) Aber ich suche ja auch keinen Partner;) Ich freue mich über Antworten.

    5 Beiträge Antworten

    Janine01 on 19. Jun 2018

    Hallo,

    ich suche einen Samenspender für meinen lang ersehnten Traum. Ich bevorzuge die Bechermethode, aber darüber kann man auch bei einem persönlichen Kennenlernen sprechen. Da ich aus der Region Goslar komme, wäre der Bereich Braunschweig/38 perfekt. Vor allem, da ich denke, dass man sich öfter treffen muss:) Noch zu mir: Ich bin 29, blaue Augen, dunkelblonde Haare und etwas moppelig:) Aber ich suche ja auch keinen Partner;) Ich freue mich über Antworten.

    chstadt on 20. Jun 2018

    ich könnte helfen melde dich

    Janine01 on 21. Jun 2018

    Leider finde ich dein Profil nicht...

    Hallo Janine,

    ich möchte dir gerne helfen,

    für alles weitere kannst du mir schreiben

    Lg Nico

    Hallo Janine01

    Falls du noch keinen Samenspender gefunden hast,
    biete ich mich hierfür gerne an.

    Bei Interesse deinerseits, kannst du dich gerne melden
    und wir können alles weitere besprechen.
    Natürlich auch über meine Person:)

    LG Andreas

    andre123 on 1. Jul 2018

    Hallo Janine,

    Ich wohne in Braunschweig, deine Suchanfrage hat mich sehr angesprochen.
    Ich könnte mir vorstellen als Samenspender zu helfen.
    Vor ein paar Monaten habe ich bereits für ein befreundetes Pärchen eine Samenspende zur Verfügung gestellt. Erst nur die Bechermethode dann eine Insaminierung in einer Kinderwunschklinik.
    Davor musste ich mich gründlich untersuchten lassen somit weiß ich, dass ich voll zeugungsfähig und vor allen Dingen gesund und frei von Infektionen bin.
    Kurz zu meiner Person:
    178cm groß, dunkel blonde Haare, blaue Augen bin schlank und habe Abitur :-)
    Alles weitere gerne später.
    Liebe Grüße
    André


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN