Suche Samenspender Nähe Passau bzw Niederbayern

    by HeyHey02      .      16. Jul 2020

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem Samenspender im Bereich Niederbayern. Co-Elternschaft wäre auch möglich wenn gewollt. Ich möchte mir und meiner Tochter den sehnlichsten Wunsch eines weiteren Kindes erfüllen.
    Lg

    7 Beiträge Antworten

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem Samenspender im Bereich Niederbayern. Co-Elternschaft wäre auch möglich wenn gewollt. Ich möchte mir und meiner Tochter den sehnlichsten Wunsch eines weiteren Kindes erfüllen.
    Lg

    Hallo,

    Vielen Dank auch für deinen zwinker :) ich hab dir auch eine Nachricht zukommen lassen ;) gerne würde ich dich näher kennen lernen und wenn wir beide es wollen den Schritt zusammen gehen :)
    Es ist ja schon mal schön das wir ein paar Minuten auseinander wohnen :)

    Ich würde mich freuen von dir zu hören


    Liebe Grüße

    Hi mit Interesse habe ich Deine Anzeige gelesen,
    bin aus München 38 Jahre gerne Pn

    Hallo
    Möchte dir gerne helfen und mein Samen spenden damit du ein Baby bekommen kannst.
    Ich spende mein Samen wie du möchtest natürlich verkürzt oder Becher.
    Zu mir bin sehr gepflegt und rasiert am ganzen Körper. Keine Krankheiten .Bei interesse bitte melden.

    Hallo,

    ich bin aus Hutthurm und falls du an einer Co-Elternschaft Interesse hast, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns näher kennenlernen könnten.

    LG

    Hallo Du , ich wohne bei Straubing in Niederbayern, gerne spende ich Dir meinen Samen , oder wenns past auch mehr,
    Co - Elternschaft oder Beziehung , den ich bin Single ! LG

    hallo, helfe dir gerne. melde dich einfach. l g

    Hallo!
    Ich würde dir sehr gerne helfen, ich liebe Kinder und wünsche mir selber Kinder, da ich jedoch nicht das Passende Gegenstück gefunden habe Versuche ich es auf diesem Wege. Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
    LG Sven


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN