Suche Samenspender mit Onkelfunktion

    by Liesel81      .      14. Nov 2019

    Hallo Männer,
    Ich wünsche mir so sehr ein Geschwisterchen für meine Tochter.
    Ich suche einen Spender, der nicht bereits 20 Kinder gezeugt hat und auch nicht vor hat dieses zu tun.
    Ich möchte, dass mein Kind seinen Papa kennt, ein Gesicht und einen Namen von ihm hat und auch mal Treffen möglich sind.
    Für dich als Vater bestehen keine weiteren Pflichten (Unterhalt, Fürsorge etc.).

    Ich habe mich für diesen Weg entschieden, da ich keine Beziehung mehr möchte. Anonyme Samenspende geht für mich leider auch nicht, da ein Kind das Recht hat seinen Papa zu kennen.
    Für mich kommt nur die Bechermethode in Frage.

    Ich freue mich über Zuschriften.

    Alles Liebe
    Liesel

    6 Beiträge Antworten

    Liesel81 on 14. Nov 2019

    Hallo Männer,
    Ich wünsche mir so sehr ein Geschwisterchen für meine Tochter.
    Ich suche einen Spender, der nicht bereits 20 Kinder gezeugt hat und auch nicht vor hat dieses zu tun.
    Ich möchte, dass mein Kind seinen Papa kennt, ein Gesicht und einen Namen von ihm hat und auch mal Treffen möglich sind.
    Für dich als Vater bestehen keine weiteren Pflichten (Unterhalt, Fürsorge etc.).

    Ich habe mich für diesen Weg entschieden, da ich keine Beziehung mehr möchte. Anonyme Samenspende geht für mich leider auch nicht, da ein Kind das Recht hat seinen Papa zu kennen.
    Für mich kommt nur die Bechermethode in Frage.

    Ich freue mich über Zuschriften.

    Alles Liebe
    Liesel

    Hi,
    Bitte lese mein Profile, und sage mir hier Bescheid, ob es passt!

    Alex1210 on 16. Nov 2019

    Hi ich kann dir helfen

    Um einen Kontakt herzustellen, müssen wir beide Premium sein, oder? Bist du? Ich nicht!

    Hallo melde dich bei mir wenn mein Profil dir zu sagt

    Hallo!

    Ich bin Vater einer hübschen sechsjährigen Tochter und würde noch sehr gerne ein zweites Kind aufwachsen sehen. Mit Kindern kann ich gut umgehen und der Gedanke an eine Onkelfunktion gefällt mir.

    Melde Dich einfach mal!

    Stefan

    Hallo Liesel,
    sollte dir mein Profil zusagen,kannst du dich sehr gern bei mir melden,und wir tauschen uns über unsere Vorstellungen aus.
    LG Sherifo


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN