Suche Samenspender mit Onkelfunktion Berlin/Brandenburg

    by Schau03      .      7. Mär 2020

    Hallo,

    mein Name ist Judith und ich bin auf der Suche nach einem Samenspender aus der Gegend um Berlin.
    Ich habe bereits ein Kind und auch in dem Falle handelt es sich um einen Spender mit Onkelfunktion. Das hat
    sehr gut für und alle funktioniert und daher wünsche ich mir dies auch wieder.
    Es ist mir wichtig, dass das Kind weiß, wer der Papa ist. Daher sind Besuche und gemeinsame Ausflüge sehr gut vorstellbar für mich.

    Wenn Du Interesse hast, melde dich.

    Viele Grüße
    Judith

    2 Beiträge Antworten

    Hallo,

    mein Name ist Judith und ich bin auf der Suche nach einem Samenspender aus der Gegend um Berlin.
    Ich habe bereits ein Kind und auch in dem Falle handelt es sich um einen Spender mit Onkelfunktion. Das hat
    sehr gut für und alle funktioniert und daher wünsche ich mir dies auch wieder.
    Es ist mir wichtig, dass das Kind weiß, wer der Papa ist. Daher sind Besuche und gemeinsame Ausflüge sehr gut vorstellbar für mich.

    Wenn Du Interesse hast, melde dich.

    Viele Grüße
    Judith

    Käme auch ein Papa aus der Schweiz in Frage?

    LG René (gebürtiger Deutscher)

    Gerne kannst Du mich per PN anschreiben! Ich komme aus Berlin.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN