Suche Samenspender im Kreis Köln

by Stephi11      .      24. Jan 2020

Hallo,
    mein Verlobter und ich können leider keine Kinder auf natürlichem Wege bekommen. Deshalb suchen wir einen Samenspender, der aber nur Samen spendet und keinerlei Pflichten oder Rechte hat.
    Wir heiraten im Sommer und wünschen uns so sehr ein Kind.
    Natürlich stehen wir mit beiden Beinen im Leben und können unserem Kind etwas bieten.
    Wir würden für natürlich sowohl für die Spende als auch für Tests auf Geschlechtskrankheiten bezahlen.
    Am besten wäre ein Spender mit dunkelblond/hellbraunen Haaren und blauen Augen.
    Gerne könnt ihr euch melden, wir freuen uns!

1 Beitrag Antworten

Stephi11 on 24. Jan 2020

Hallo,
    mein Verlobter und ich können leider keine Kinder auf natürlichem Wege bekommen. Deshalb suchen wir einen Samenspender, der aber nur Samen spendet und keinerlei Pflichten oder Rechte hat.
    Wir heiraten im Sommer und wünschen uns so sehr ein Kind.
    Natürlich stehen wir mit beiden Beinen im Leben und können unserem Kind etwas bieten.
    Wir würden für natürlich sowohl für die Spende als auch für Tests auf Geschlechtskrankheiten bezahlen.
    Am besten wäre ein Spender mit dunkelblond/hellbraunen Haaren und blauen Augen.
    Gerne könnt ihr euch melden, wir freuen uns!

Marksuch on 23. Feb 2020

Hallo ich hätte Interesse. Ist der Wunsch noch aktuell ?

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN