Suche Samenspender in Köln

    by TiPaDe      .      14. Okt 2018

    Guten Tag,
    Ich bin eine 33 Jährige Beamtin und wünsche mir von ganzem Herzen ein kleine Raupe Nimmersatt der ich die Welt erklären darf :)
    Dafür suche ich dich
    Groß,Dunkelhaarig,Aktiv (fit,sportlich...wenn ich es schon nicht so ausgeprägt bin :) Gesund,Ehrlich, Lebensfroh und rücksichtsvoll wäre schön
    Es soll alles geklärt sein das rechtlich alles bei mir ist und ihr somit auch keine Verpflichtungen habt. Was nicht heißt das ihr Kontakt haben dürft wenn es gewollt ist.
    Alles weitere gern per Mail
    Bis bald

    2 Beiträge Antworten

    TiPaDe on 14. Okt 2018

    Guten Tag,
    Ich bin eine 33 Jährige Beamtin und wünsche mir von ganzem Herzen ein kleine Raupe Nimmersatt der ich die Welt erklären darf :)
    Dafür suche ich dich
    Groß,Dunkelhaarig,Aktiv (fit,sportlich...wenn ich es schon nicht so ausgeprägt bin :) Gesund,Ehrlich, Lebensfroh und rücksichtsvoll wäre schön
    Es soll alles geklärt sein das rechtlich alles bei mir ist und ihr somit auch keine Verpflichtungen habt. Was nicht heißt das ihr Kontakt haben dürft wenn es gewollt ist.
    Alles weitere gern per Mail
    Bis bald

    MCgyver on 17. Okt 2018

    Hallo, komme aus Viersen. Wird noch gesucht? Lg Michael

    patti88 on 21. Okt 2018

    Hallo, ich bin 30 und komme aus Köln. Groß, schlank, braune Haare. Wenn du Interesse hast mich kennenzulernen schreib mir gerne :) LG Patrick


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN