Suche Samenspender in Köln

von TiPaDe » 14. Okt 2018

Guten Tag,
Ich bin eine 33 Jährige Beamtin und wünsche mir von ganzem Herzen ein kleine Raupe Nimmersatt der ich die Welt erklären darf :)
Dafür suche ich dich
Groß,Dunkelhaarig,Aktiv (fit,sportlich...wenn ich es schon nicht so ausgeprägt bin :) Gesund,Ehrlich, Lebensfroh und rücksichtsvoll wäre schön
Es soll alles geklärt sein das rechtlich alles bei mir ist und ihr somit auch keine Verpflichtungen habt. Was nicht heißt das ihr Kontakt haben dürft wenn es gewollt ist.
Alles weitere gern per Mail
Bis bald

von MCgyver » 17. Okt 2018

Hallo, komme aus Viersen. Wird noch gesucht? Lg Michael

von Honda » 21. Okt 2018

Hallo
möchte dir gerne helfen und spende dir mein Samen .
welche Methode der Spende entscheidest du .
Spende Becher oder verkürzte Methode .
ich habe schon mit Erfolg paar mal auf die verkürzte
Methode gespendet
freue mich von dir zu lesen .
Gruß Josef

von patti88 » 21. Okt 2018

Hallo, ich bin 30 und komme aus Köln. Groß, schlank, braune Haare. Wenn du Interesse hast mich kennenzulernen schreib mir gerne :) LG Patrick




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren