Suche Samenspender ab 35 Jahre

    by Dreamstar      .      18. Sep 2015

    Bin auf der Suche nach einem Samenspender ab 35 Jahre aufwärts!

    Da es in der Vergangenheit nicht geklappt hat eine gemeinsame Familie zu gründen und ich Single bin,
    aber der Kinderwunsch immer größer wird.... aber auch die biologische Uhr langsam zu ticken anfängt....
    bin ich auf der Suche nach einem Spender!
    Sollte es passen und du es auch wünschst, wäre ich auch nicht abgeneigt eine Co-Elternschaft einzugehen - ist aber kein muss!

    Falls du dich angesprochen fühlst und den gleichen Wunsch hast, dann schreibe mir und sende mir auch ein Bild von dir :-)
    Du solltest Nichtraucher sein, eine halbwegs gesunde Lebensweisheit haben und sportlich sein... so wie ich auch :-)
    Groß wäre auch noch toll... hi!

    Liebe Grüße aus Berlin

    1 Beitrag Antworten

    Dreamstar on 18. Sep 2015

    Bin auf der Suche nach einem Samenspender ab 35 Jahre aufwärts!

    Da es in der Vergangenheit nicht geklappt hat eine gemeinsame Familie zu gründen und ich Single bin,
    aber der Kinderwunsch immer größer wird.... aber auch die biologische Uhr langsam zu ticken anfängt....
    bin ich auf der Suche nach einem Spender!
    Sollte es passen und du es auch wünschst, wäre ich auch nicht abgeneigt eine Co-Elternschaft einzugehen - ist aber kein muss!

    Falls du dich angesprochen fühlst und den gleichen Wunsch hast, dann schreibe mir und sende mir auch ein Bild von dir :-)
    Du solltest Nichtraucher sein, eine halbwegs gesunde Lebensweisheit haben und sportlich sein... so wie ich auch :-)
    Groß wäre auch noch toll... hi!

    Liebe Grüße aus Berlin

    Jens781 on 14. Dez 2015

    Hallo,
    ich würde mich gerne einmal mit Dir austauschen.
    etwas über mich und ein Foto kannst du auf meinem Profil sehen.
    Wenn Du dann noch magst, schreibe mich an.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN