Suche Samenspender in Bielefeld/ Paderborn und Umgebung!

    by AmysYes      .      23. Nov 2020

    Hallo mein (hoffentlich) Held!

    Ich bin Amy, Marketingmanagerin und Mutter eines bezaubernden Sohnes, bin auf der Suche nach dir! Meinem persönlichen Helden, der mich mit einer weiteren Mutterschaft und meinen Sohn mit einem Geschwisterchen beschenkt.
    In meinem Herzen ist noch so viel Liebe für ein weiteres Kind vorhanden, sodass ich auf diesem Wege versuchen möchte, meinen Herzenswunsch zu erfüllen. Ich bin offen für eine Spende mit Onkelfunktion, aber auch andere Möglichkeiten können besprochen werden. Gesundheitszeugnisse wären mir natürlich sehr wichtig, ich hoffe das stellt für dich kein Problem dar!
    Außerdem wäre es perfekt, wenn du aus dem Mittelmeerraum kommen würdest und zwischen 19 und 40 Jahre alt bist!

    Ich freue mich von dir zu hören!

    5 Beiträge Antworten

    Hallo mein (hoffentlich) Held!

    Ich bin Amy, Marketingmanagerin und Mutter eines bezaubernden Sohnes, bin auf der Suche nach dir! Meinem persönlichen Helden, der mich mit einer weiteren Mutterschaft und meinen Sohn mit einem Geschwisterchen beschenkt.
    In meinem Herzen ist noch so viel Liebe für ein weiteres Kind vorhanden, sodass ich auf diesem Wege versuchen möchte, meinen Herzenswunsch zu erfüllen. Ich bin offen für eine Spende mit Onkelfunktion, aber auch andere Möglichkeiten können besprochen werden. Gesundheitszeugnisse wären mir natürlich sehr wichtig, ich hoffe das stellt für dich kein Problem dar!
    Außerdem wäre es perfekt, wenn du aus dem Mittelmeerraum kommen würdest und zwischen 19 und 40 Jahre alt bist!

    Ich freue mich von dir zu hören!

    Hallo Amy,

    leider komme ich nicht aus dem Mittelmeerraum aber durch die räumliche Nähe zu Bielefeld können wir uns gerne mal austauschen.

    Liebe Grüße
    Christian

    Moin Amy, wir sollten uns unbedingt mal Treffen und alles weitere besprechen, ich wuerde mich freuen!

    Hallo Amy,

    melde dich gerne bei mir. Ich bin selbst Spenderkind mit leicht südländischer Hautfarbe.
    Viele Grüße
    Patrick

    hallo schön dass du einen Kinderwunsch hast gerne würde ich dir den Kinderwunsch erfüllen und habe Lust dir den zu machen und das zu zeugen du darfst gerne mich kontaktieren ich komme aus der Stadt Bielefeld würde am reisen mit dem Zug gerne dass du mich anfragen und eine Nachricht mir senden Anfrage

    Guten Abend, ich möchte gerne dein Held sein. Ich heiße Steven, bin 40 Jahre alt und komme aus Lippstadt. Würde dir sehr gerne deinen Herzenswunsch zu erfüllen. Ich habe bis jetzt ein homo Paar zum Kind verholfen. Ich bin der Patenonkel von ihr. Wie würdes du es dir vorstellen? Becher natürlich? Lg Steven


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN