Suche Samenspender im Raum Nürnberg

    by Inadsi      .      16. Mai 2019

    Hallo,

    dass ich Mama werden will, stand für mich immer außer Frage. Am liebsten wäre ich jung Mutter geworden und natürlich im klassischen Sinne, aber inzwischen bin ich 30 und möchte ehrlich gesagt nicht länger auf den richtigen Partner warten. Dazu ist meine Angst zu groß, am Ende gar keine Kinder mehr bekommen zu können.

    Nun hab ich mir die letzten Tage überlegt wie und ob man auf diesem Wege überhaupt einen seriösen Spender finden kann und bin nun hier gelandet ;)

    Ich bin auf der Suche nach einer Becherspende, im Raum Nürnberg. Nachweis über Gesundheit und Fruchtbarkeit muss gegeben sein.

    Sollte jedoch ein wundervoller Co-Papa um die Ecke kommen, mit dem menschlich alles super passt und der sich auch schon lange ein eigenes Kind wünscht, wäre ich auch bereit über das Modell nachzudenken

    Seit ich die Seite hier gefunden hab lodert wirklich wieder Hoffnung in mir und ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet. :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    1 Beitrag Antworten

    Inadsi on 16. Mai 2019

    Hallo,

    dass ich Mama werden will, stand für mich immer außer Frage. Am liebsten wäre ich jung Mutter geworden und natürlich im klassischen Sinne, aber inzwischen bin ich 30 und möchte ehrlich gesagt nicht länger auf den richtigen Partner warten. Dazu ist meine Angst zu groß, am Ende gar keine Kinder mehr bekommen zu können.

    Nun hab ich mir die letzten Tage überlegt wie und ob man auf diesem Wege überhaupt einen seriösen Spender finden kann und bin nun hier gelandet ;)

    Ich bin auf der Suche nach einer Becherspende, im Raum Nürnberg. Nachweis über Gesundheit und Fruchtbarkeit muss gegeben sein.

    Sollte jedoch ein wundervoller Co-Papa um die Ecke kommen, mit dem menschlich alles super passt und der sich auch schon lange ein eigenes Kind wünscht, wäre ich auch bereit über das Modell nachzudenken

    Seit ich die Seite hier gefunden hab lodert wirklich wieder Hoffnung in mir und ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet. :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Hallo, du kannst gerne mal bei meinem Profil (def123) vorbeischauen, vielleicht interessiert es dich. Ich wohne auch nicht allzu weit von dir weg....

    Kurz zu mir:
    Lehrer
    32,
    1,89
    85 kg
    Schlank
    Blond


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN