Suche Samenspender in Hessen

    by tine26      .      14. Dez 2011

    Ich bin auf der Suche nach einem Spender im hessischen Raum. Vielleicht ist ja da draußen jemand.....wenn ja dann bitte melden

    1 Beitrag Antworten

    tine26 on 14. Dez 2011

    Ich bin auf der Suche nach einem Spender im hessischen Raum. Vielleicht ist ja da draußen jemand.....wenn ja dann bitte melden

    papa87 on 2. Feb 2012

    ja hallo ich bin einer was wilst du bezahlen oder wie willst du es haben willst du überhaupt bezahlen oder
    was willst du wie willst du es wen du es weist meld dich und schreib mir nee e-mail **********@gmx.de :P


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN