Suche Samenspender in Hamburg

by Maus39      .      14. Okt 2018

Hallo, ich wünsche mir sehnlichst ein Kind und hoffe, hier jemanden zu finden, der mir per Bechermethode helfen kann. Ich würde mich über antworten sehr freuen.
    Grüße

2 Beiträge Antworten

Maus39 on 14. Okt 2018

Hallo, ich wünsche mir sehnlichst ein Kind und hoffe, hier jemanden zu finden, der mir per Bechermethode helfen kann. Ich würde mich über antworten sehr freuen.
    Grüße

Knut87 on 15. Jan 2019

Hallo, sehr gerne würde ich dir deinen Wunsch erfüllen. Schaue gerne in meinem Profil, wer ich so bin :)

Liebe Grüße,
    Knut

Papa44 on 20. Jan 2019

Hallo
    Ich werde dir gerne halfen.
    Melde dich bei mir
    MfG
    Paul aus Berlin

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN