Suche Samenspender für Aachen, NRW

by Aachen      .      14. Jan 2012

.

3 Beiträge Antworten

Aachen on 14. Jan 2012

.

For_you on 21. Feb 2012

Wenn Du ernsthaft suchst, dann helfe ich Dir gerne zu einem weitern Kind. Dein Text spricht mich an. Wir scheinen eine gleiche Wellenlänge zu haben, die wir an Dein Kind weitergeben können. Wagst Du es?

For_you on 21. Feb 2012

Wenn Du noch nach einem großen und fruchtbaren Akademiker suchst, mit dem an reden und lachen und auch Nachwuchs zeugen kann...... Dann freue ich mich auf einige Zeilen von Dir.

Aberdue on 19. Mär 2012

Hallo,
    je jünger desto besser... also ich bin 18 jahre jung, blond, sehr sportlich, aber leider nur 1,80 klein. Völllig gesunder Blutspender und Abiturient. Was gibt es noch zu sagen? Becherspende bevorzugt, aber muss wirklich perönlich alles stimmen um da genaueres zu sagen.
    Mit freundlichem Gruß,
    Tim

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN