Suche Samenspender für Dezember den 20-22.12.2020

    by Mimi11      .      1. Dez 2020

    Guten Tag liebe Spender,
    Ich suche einen blonden, blauäugigen spender bis max 35 Jahre alt.

    Ich möchte nicht 2- 3 Jahre länger warten "wegen corona" verhindert zu werden Kinder zu bekommen, denn jedes jahr kommt eine Neue Krankheit auf den Markt.
    Ist für mich nichts Neues da ich selbst Pflegerin bin. ;)

    Zu mir: ich selbst bin 1,72 groß, habe straßenköterblonde haare mit Goldschimmer - heller gefärbt. Habe blaue Augen und bin in der Regel im Rahmen des Normalgewichts.

    Durch meine Arbeit konnte ich keinen passenden Partner finden, so wie hätte ich gerne Kinder die aussehen wie ich und nicht wie eine andere Rasse.

    Daher suche ich immer noch den passenden spender. Er darf auch schwul sein oder ein schwules paar.

    Wichtig ist das er blond ist und blaue augen hat, sowie zzgl. Ein kleines Profil von sich erhausgibt mit Bildern.

    Spende nur mit Vertrag!

    Würde mich sehr freuen wenn sich noch ein paar melden würden, die wirklich dem gesuchten Profil entsprechen.

    Vielen Dank und scheibt mir :)

    1 Beitrag Antworten

    Guten Tag liebe Spender,
    Ich suche einen blonden, blauäugigen spender bis max 35 Jahre alt.

    Ich möchte nicht 2- 3 Jahre länger warten "wegen corona" verhindert zu werden Kinder zu bekommen, denn jedes jahr kommt eine Neue Krankheit auf den Markt.
    Ist für mich nichts Neues da ich selbst Pflegerin bin. ;)

    Zu mir: ich selbst bin 1,72 groß, habe straßenköterblonde haare mit Goldschimmer - heller gefärbt. Habe blaue Augen und bin in der Regel im Rahmen des Normalgewichts.

    Durch meine Arbeit konnte ich keinen passenden Partner finden, so wie hätte ich gerne Kinder die aussehen wie ich und nicht wie eine andere Rasse.

    Daher suche ich immer noch den passenden spender. Er darf auch schwul sein oder ein schwules paar.

    Wichtig ist das er blond ist und blaue augen hat, sowie zzgl. Ein kleines Profil von sich erhausgibt mit Bildern.

    Spende nur mit Vertrag!

    Würde mich sehr freuen wenn sich noch ein paar melden würden, die wirklich dem gesuchten Profil entsprechen.

    Vielen Dank und scheibt mir :)



    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN