Suche Samenspender Deutschlandweit

von suse » 26. Mai 2016

Hallo,
ich suche einen geeigneten Samenspender. Bin bisher nicht fündig geworden und möchte auch keine kompromisse eingehen, da ich bereits zwei Kinder habe und nicht "verzweifelt" bin. Ich bin groß, natürlich gutassehend;), schlank, sportlich, musikalisch, selbständig beruflich erfolgreich. Ich habe einen Hoschschulabschluss, rauche und trinke nicht, und bin eingebettet in ein stabiles System aus Freunden und Familie. Und ich habe einen Kinderwunsch. Kontakt zum Vater/Spender sollte für das Kind und mich grundsätzlich möglich sein. Papa spielen sollst du nicht. Auch keinen Unterhalt zahlen. Du musst wenigestens Abitur haben, solltest nicht älter als 50 Jahre alt sein und musst mir halt gefallen. Also nur Mut.

von Basti198 » 14. Jun 2016

Hallo,



mein Name ist Sebastian. Ich bin Jahrgang 84, ca. 1,80 m groß, blond bis dunkelblond, habe blau-graue Augen, rauche nicht und bin kerngesund.

Derzeit schließe ich meinen Master in einem Ingenieurstudiengang ab, aber dem Spätherbst werde ich in die Projektarbeit einsteigen....so viel zur Vita.

Ich möchte Sie bzw. dich gerne bei deinem Kinderwunsch unterstützen. Für mich kommt nur die Bechermethode in Frage, alles andere finde ich unseriös.

Wichtig ist mir, dass es im Vorfeld mindestens ein Kennenlern-Gespräch, bei bspw. einem schönen Abendessen, gab und die Chemie stimmt.

Ich habe ein aktuelles Spermiogramm, dass ich der potentiellen Mutti gerne zukommen lassen kann. Außerdem kann ich auf Wunsch noch diverse Kinderbilder von mir und meinen Eltern oder meinetwegen auch Zeugnisse übermitteln, wenn mit diesen Daten vorsichtig umgegangen wird.

Für die Spende möchte ich eine kleine symbolische Aufwandsentschädigung für Fahrt- und Arztkosten etc., mir ist aber der gute Zweck dabei am wichtigsten.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn der Wille besteht Kontakt zum Kind zu haben, jedoch würde ich natürlich auch den Wunsch akzeptieren, wenn dem nicht so sein so.

Bei Bedarf oder Fragen schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße Basti

von suse » 26. Jul 2016

Hallo basti, bitte schreibe mich an. LG




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren