Suche Samenspender in der Steiermark

    by Lis_1311      .      8. Aug 2017

    Ich suche einen Samenspender für mein Wunschkind. Ich arbeite in der Pädagogik, bin sportlich und reise sehr gerne. Leider habe ich noch keinen passenden Partner zum Kinderkriegen gefunden, möchte aber trotzdem meinen Kinderwunsch erfüllen. Falls wir uns gut verstehen, dann gerne Co-Elternschaft, bin aber auch offen für Spender, die gar keinen Kontakt haben wollen. Vielleicht findet sich ja jemand :-)

    2 Beiträge Antworten

    Lis_1311 on 8. Aug 2017

    Ich suche einen Samenspender für mein Wunschkind. Ich arbeite in der Pädagogik, bin sportlich und reise sehr gerne. Leider habe ich noch keinen passenden Partner zum Kinderkriegen gefunden, möchte aber trotzdem meinen Kinderwunsch erfüllen. Falls wir uns gut verstehen, dann gerne Co-Elternschaft, bin aber auch offen für Spender, die gar keinen Kontakt haben wollen. Vielleicht findet sich ja jemand :-)

    Hallo,
    ich komme zwar aus Niederösterreich. Denke aber das dies nicht das Problem darstellt
    und würde dir gerne deinen Wunsch erfüllen. In deinem Fall würde ich auch
    gerne Kontakt zu dem Kind und der Mutter aufrecht erhalten.

    Liebe Grüße
    Herwig

    Marvin70 on 20. Aug 2017

    Ich bin nach meinem Hochschulabschluss nun seit 4 Jahren auch in der Pädagogik tätig.
    Für die gute Entwicklung eines Kindes sind Zeugung und Schwangerschaft die ersten wichtigen Voraussetzungen.
    Eine Co-Elternschaft sollte ein Mann nie ablehnen, da sie ein wichtiger Entwicklungsfaktor sein kann.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN