Suche Samenspender in Bielefeld/ Paderborn und Umgebung!

    by AmysYes      .      23. Nov 2020

    Hallo mein (hoffentlich) Held!

    Ich bin Amy, Marketingmanagerin und Mutter eines bezaubernden Sohnes, bin auf der Suche nach dir! Meinem persönlichen Helden, der mich mit einer weiteren Mutterschaft und meinen Sohn mit einem Geschwisterchen beschenkt.
    In meinem Herzen ist noch so viel Liebe für ein weiteres Kind vorhanden, sodass ich auf diesem Wege versuchen möchte, meinen Herzenswunsch zu erfüllen. Ich bin offen für eine Spende mit Onkelfunktion, aber auch andere Möglichkeiten können besprochen werden. Gesundheitszeugnisse wären mir natürlich sehr wichtig, ich hoffe das stellt für dich kein Problem dar!
    Außerdem wäre es perfekt, wenn du aus dem Mittelmeerraum kommen würdest und zwischen 19 und 40 Jahre alt bist!

    Ich freue mich von dir zu hören!

    2 Beiträge Antworten

    Hallo mein (hoffentlich) Held!

    Ich bin Amy, Marketingmanagerin und Mutter eines bezaubernden Sohnes, bin auf der Suche nach dir! Meinem persönlichen Helden, der mich mit einer weiteren Mutterschaft und meinen Sohn mit einem Geschwisterchen beschenkt.
    In meinem Herzen ist noch so viel Liebe für ein weiteres Kind vorhanden, sodass ich auf diesem Wege versuchen möchte, meinen Herzenswunsch zu erfüllen. Ich bin offen für eine Spende mit Onkelfunktion, aber auch andere Möglichkeiten können besprochen werden. Gesundheitszeugnisse wären mir natürlich sehr wichtig, ich hoffe das stellt für dich kein Problem dar!
    Außerdem wäre es perfekt, wenn du aus dem Mittelmeerraum kommen würdest und zwischen 19 und 40 Jahre alt bist!

    Ich freue mich von dir zu hören!

    Hallo
    Bin gern bereit dir zu helfen. Ich bin sehr zuverlässig, gesund und fit. LG Oli

    Hallo Amy,

    leider komme ich nicht aus dem Mittelmeerraum aber durch die räumliche Nähe zu Bielefeld können wir uns gerne mal austauschen.

    Liebe Grüße
    Christian


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN