Suche Samenspender Berlin

    by Babsybln      .      25. Jul 2018

    Hallo,ich suche einen Samenspender in Berlin der mir meinen Wunsch nach einem Baby erfüllen kann.ich suche einen Mann der nicht eingetragen wird und keine Zahlungsverpflichtungen übernehmen brauch.würde mich freuen wenn sich ein netter mann finden lässt der mir die Freude eines kindes bereitet.

    LG

    2 Beiträge Antworten

    Babsybln on 25. Jul 2018

    Hallo,ich suche einen Samenspender in Berlin der mir meinen Wunsch nach einem Baby erfüllen kann.ich suche einen Mann der nicht eingetragen wird und keine Zahlungsverpflichtungen übernehmen brauch.würde mich freuen wenn sich ein netter mann finden lässt der mir die Freude eines kindes bereitet.

    LG

    Rikkubln on 20. Aug 2018

    Hi,

    wenn du noch suchst, meld dich einfach .

    Paule260 on 19. Nov 2018

    Guten Tag würde dir gerne unterstützen bei deinen wunsch.

    LG paul


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN