Suche Samenspender aus NRW Viersen und Umgebung

von Skyla » 15. Sep 2016

Hallo mein Name ist Lisa bin 26 und ich suche einen Samenspender um mir den Wunsch von einem Kind ohne Partnerschaft zu erfüllen. Habe kein Problem damit wenn es anonym bleiben soll oder doch eine Co-Elternschaft, aber das kann man ja alles vorher besprechen.
Wenn es geht sollte derjenige mobil sein oder sich nicht scheuen die Anreise zu mir zu machen, da ich die Becher Methode bevorzuge und es einfacher ist es Zuhause zu machen. Selbstverständlich übernehme ich die Anfahrtskosten etc. da hätte ich kein Problem mit.
Es sollte selbstverständlich Nachweise für HIV, Hep. B/C, Syphilis und Chlamydien vorliegen.
Am liebsten wäre mir ein Mann mit braunen/blonden Haaren und Grünen/Blauen Augen. Würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse hätte und mir bei meinem Wunsch helfen würde :)
Liebe Grüße Lisa

von Kiri97 » 27. Sep 2016

Hi Lisa,
Ich wohne in Mönchengladbach, ich kann dein Wunsch erfüllen, habe leider keine blonde haare, blaue Augen..wenn du Interesse hast hier mein e-mail adresse schreib mich an: ***@gmx.de viel Erfolg ;-)

von harry » 25. Jan 2017

hallo
ich komme aus deiner gegend . bin blond blauäugig
gruß harry




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren