Suche Samenspender auch gerne mit späterem Kontakt zum Kind

by Sophie81      .      13. Dez 2019

Hallo ihr Lieben,
    Ich bin eine alleinstehende Frau im Alter von 38. Ich wohne ca 1 Stunde von Hamburg entfernt und möchte mir auf diesem Weg meinen sehnlichsten Wunsch nach einem Kind erfüllen.
    Ich bin ca 162 Groß, Schlank, Gesund, Nichtraucher. Wenn du Interesse hast und dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen Dich näher kennen zu lernen und mich mit dir auszutauschen.
    Viele Grüße
    Sophie

1 Beitrag Antworten

Hallo ihr Lieben,
    Ich bin eine alleinstehende Frau im Alter von 38. Ich wohne ca 1 Stunde von Hamburg entfernt und möchte mir auf diesem Weg meinen sehnlichsten Wunsch nach einem Kind erfüllen.
    Ich bin ca 162 Groß, Schlank, Gesund, Nichtraucher. Wenn du Interesse hast und dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen Dich näher kennen zu lernen und mich mit dir auszutauschen.
    Viele Grüße
    Sophie

Hallo Sophie,
    Ich heiße dennis bin 36 und komme aus der Nähe von Frankfurt, ich würde dir gerne helfen deinen Kinderwunsch zu erfüllen.
    Würde mich freuen mit dir in Kontakt zu kommen.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN