Suche Samenspende in Wien

by dreikind      .      9. Nov 2018

Ich suche eine Samenspende in Wien, gerne relativ spontan schon für Ende November, wenn du Interesse hast mir zu helfen, antworte mir doch bitte hier :)

Natürliche Methode bevorzugt :)

LG Lena

3 Beiträge Antworten

dreikind on 9. Nov 2018

Ich suche eine Samenspende in Wien, gerne relativ spontan schon für Ende November, wenn du Interesse hast mir zu helfen, antworte mir doch bitte hier :)

Natürliche Methode bevorzugt :)

LG Lena

Tobi72 on 12. Nov 2018

Hi Lena,
    wünsche mir schon lange ein Kind in die Welt zu setzen.
    Würde gerne zusammen mit dir eines zeugen.

Wie stellst du es Dir vor?
    Ich nur Zeuger oder auch Kontakt zum Kind oder Euch...

mb Tobi

Stier on 13. Nov 2018

hallo ich wünsche mir auch so sehr Vater zu werden habe ein sehr gutes Spermiogramm
    LG aus Oberösterreich

dreikind on 21. Nov 2018

Hallo Tobi, leider kann ich dein Profil nicht finden, wenn du dich austauschen möchtest freue ich mich, allerdings geht das nur, wenn du auch Premium hast, fürchte ich, alles andere wird zensiert ;)

Lieben Gruß

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN