Suche Samenspende

by Dani306      .      16. Mai 2020

Hallo!

Ich suche nach einem Samenspender im Rhein-Main-Gebiet. Wünsche mir noch ein Kind und würde mir diesen Wunsch gerne auf diesem Weg erfüllen, weil ich keine Partnerschaft möchte.

Wenn jemand echtes Interesse hat mir diesen Wunsch zu erfüllen kann er mich gerne anschreiben um sich kennen zu lernen.

Schöne Grüße
    Dani

4 Beiträge Antworten

Dani306 on 16. Mai 2020

Hallo!

Ich suche nach einem Samenspender im Rhein-Main-Gebiet. Wünsche mir noch ein Kind und würde mir diesen Wunsch gerne auf diesem Weg erfüllen, weil ich keine Partnerschaft möchte.

Wenn jemand echtes Interesse hat mir diesen Wunsch zu erfüllen kann er mich gerne anschreiben um sich kennen zu lernen.

Schöne Grüße
    Dani

Bin32 on 20. Mai 2020

Hallo Dani, helfe dir sehr gerne, wenn du möchtest.
    Schreib mir gerne. Bis dann und liebe Grüße

Powerlam on 22. Mai 2020

Hi Dani,
    Ist feine Anzeige immer noch aktuell?
    Dann melde dich - wuerde gerne helfen

Papijulo on 22. Mai 2020

Hallo Dani 306, ich helfe Dir sehr gerne. Melde Dich einfach.

Tobie86 on 2. Jun 2020

Hallo Dani, ich komme auch aus dem Rhein Main Gebiet.
    Liebend gerne würde ich dir bei deinem Wunsch nach einem Kind gerne behilflich sein .
    Du kannst mich gerne kontaktieren und mir deine Fragen zu mir stellen, ich beantworte sie dir gerne.
    Freue mich von dir zu lesen.
    Herzliche Grüße

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN