Suche Samenspende im Raum Regensburg

    by iche81      .      3. Jun 2019

    Hallo!
    Ich suche einen Samenspender im Raum Regensburg. Da ich keinen Premium Account habe, ist es mir leider nicht möglich empfangene Nachrichten zu lesen. Daher möchte ich euch bitten hier unter diesem Beitrag vielleicht eine Nachricht dazu lassen, so dass wir irgendwie in Kontakt treten können.

    Ich bin eine starke Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, nur leider hat das mit dem Wunsch nach einem kleinen Würmchen noch nicht geklappt. Ich stelle keinerlei Ansprüche im Nachhinein, wichtig ist mir, dass keine Erbkrankheiten vorliegen und auch du gesund bist.

    Ich freue mich auf Nachrichten! :)

    6 Beiträge Antworten

    iche81 on 3. Jun 2019

    Hallo!
    Ich suche einen Samenspender im Raum Regensburg. Da ich keinen Premium Account habe, ist es mir leider nicht möglich empfangene Nachrichten zu lesen. Daher möchte ich euch bitten hier unter diesem Beitrag vielleicht eine Nachricht dazu lassen, so dass wir irgendwie in Kontakt treten können.

    Ich bin eine starke Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, nur leider hat das mit dem Wunsch nach einem kleinen Würmchen noch nicht geklappt. Ich stelle keinerlei Ansprüche im Nachhinein, wichtig ist mir, dass keine Erbkrankheiten vorliegen und auch du gesund bist.

    Ich freue mich auf Nachrichten! :)

    Hallo, du kannst gerne mal bei meinem Profil (def123) vorbeischauen, vielleicht interessiert es dich. Ich wohne auch nicht allzu weit von dir weg....

    Kurz zu mir:
    Lehrer
    32,
    1,89
    85 kg
    Schlank
    Blond

    Wie machen wir das mit der Kontaktaufnahme? Hier kann man - glaube ich - keine Kontaktdaten veröffentlichen.....

    Hallo iche81,

    Ich habe dein Beitrag hier gelesen und auch dein Profil und finde es sehr ansprechend ich wohne jetzt nicht all soweit von Regensburg entfernt und würde dir gerne bei Interesse zur Seite stehen deine Herzenswunsch nach einem Kind oder Kinder zu erfüllen

    Ich würde mich freuen von dir zu lesen


    Liebe Grüße
    Axel

    Hi, ist das noch aktuell:)? Ich bin 32 und komme aus München.

    hey hey :)

    habe deinen Beitrag gelesen und ich wúrde gerne dir dabei helfen :)
    Hab eine gesunde 5 jàhrige Tochter :) also von dem her funktioniert alles bei mir :)

    dann können wir alles andere klàren.
    Vll. bis bald :)

    Hallo iche81, ich komme aus Regensburg und habe von einer Vorhergehenden Beziehnung auch schon einen kerngesunden Sohn. Ich weis nicht ob das noch aktuell ist, wenn doch würde ich mich auf eine Antwort freuen. Lg Chris

    Hallo und schönen guten Tag.

    Ich komme direkt aus Regensburg und habe deine Anzeige gesehen, mit deinen Wunsch ein Kind zu bekommen würde ich dir gerne behilflich sein. Ich hoffe von dir zu hören Lg Chris


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN