Suche Samenspende im Raum D/K - NRW

    by Honey85      .      19. Okt 2021

    Hallo,
    Ich wünsche mir sehr ein Kind und suche daher einen gesunden und intelligenten Samenspender, gern heller Typ - auch ohne weiterführende Interessen. Details über mich entnehmt gern meinem Profil. Alles weitere gern per PN. Freue mich auf deine Nachricht!

    Viele Grüße
    Honey

    1 Beitrag Antworten

    Honey85 on 19. Okt 2021

    Hallo,
    Ich wünsche mir sehr ein Kind und suche daher einen gesunden und intelligenten Samenspender, gern heller Typ - auch ohne weiterführende Interessen. Details über mich entnehmt gern meinem Profil. Alles weitere gern per PN. Freue mich auf deine Nachricht!

    Viele Grüße
    Honey

    Hallo, wie geht es dir
    Guten Abend, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Ich mag Ihre Anzeigen
    Ich möchte dir helfen, Kinder zu haben. Sie müssen wissen, dass ich aus Marokko bin. Wenn es kein Problem gibt, bin ich bereit, Ihnen zu helfen. Ich bin ein Sportler mit guter Gesundheit und in der Lage, einen issam zur Welt zu bringen


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN