Suche Samenspende Raum Köln

    by Kirs      .      1. Okt 2020

    Hallo zusammen,

    ich bin 32, komme aus dem Raum Köln und bin Single. Ein Single mit großem Kinderwunsch.
    Ich bin Erzieherin und arbeite im Kindergarten. In der Vergangenheit habe ich eine Kinderfußballmannschaft trainiert.
    Ich selbst koche gerne, gehe gerne spazieren, lese gerne schaue gerne Filme, treffe mich mit Freunden (bei mehr Interesse bitte Fragen)

    Was ich hier Suche? Ich suche einen Samenspender. Ich möchte keinerlei finanzielle Unterstützung haben. Mir ist es wichtig, dass das Kind ggf. irgendwann mal Kontakt aufnehmen könnte um heraus zu finden wer du bist (Vereinbarungssache.).

    Bei Interesse melde dich gerne bei mir.
    Es wäre schön, wenn du aus dem Raum Köln bist.

    Lg Kirs

    4 Beiträge Antworten

    Kirs on 1. Okt 2020

    Hallo zusammen,

    ich bin 32, komme aus dem Raum Köln und bin Single. Ein Single mit großem Kinderwunsch.
    Ich bin Erzieherin und arbeite im Kindergarten. In der Vergangenheit habe ich eine Kinderfußballmannschaft trainiert.
    Ich selbst koche gerne, gehe gerne spazieren, lese gerne schaue gerne Filme, treffe mich mit Freunden (bei mehr Interesse bitte Fragen)

    Was ich hier Suche? Ich suche einen Samenspender. Ich möchte keinerlei finanzielle Unterstützung haben. Mir ist es wichtig, dass das Kind ggf. irgendwann mal Kontakt aufnehmen könnte um heraus zu finden wer du bist (Vereinbarungssache.).

    Bei Interesse melde dich gerne bei mir.
    Es wäre schön, wenn du aus dem Raum Köln bist.

    Lg Kirs

    Petro on 11. Okt 2020

    Hallo Kirs,

    ich würde dir sehr gerne dabei helfen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    LG
    Petro

    Frank78 on 22. Okt 2020

    Hallo Kirs,

    ich komme aus der Eifel und würde mich auch anbieten, falls du noch suchst.

    LG
    Frank

    Jo80 on 23. Okt 2020

    Hallo Kirs,

    hier wäre noch eine Option. :-)

    Viele Grüße
    Jo80

    SportCGN on 4. Nov 2020

    Wenn du noch auf der Finde bist, freue ich mich auf deine Nachricht.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN