Suche Samenspende im Raum Düsseldorf

    by SarahJX      .      16. Jan 2018

    Ich bin eine 26 jährige Single Frau mit gutem Beruf und eigener Wohnung. Suche einen gesunden (!!!) Samenspender im Umkreis von Düsseldorf. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    10 Beiträge Antworten

    SarahJX on 16. Jan 2018

    Ich bin eine 26 jährige Single Frau mit gutem Beruf und eigener Wohnung. Suche einen gesunden (!!!) Samenspender im Umkreis von Düsseldorf. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Hallo ,
    bin 48 und lebe in Neuss.
    ***

    Hallo ,
    bin 45 und lebe in der Niederlande .

    Hallo ,
    bin 45 und lebe in der Niederlande .

    Ich komme aus Düsseldorf und bin 32.
    Was genau ist denn mit Gesund!!! gemeint?
    Also ich habe keine ansteckenden Krankheiten oder ähnliches.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Hi. Bin 28 und komme aus DUS.

    Hi,ich bin 43,Kùnstler mit Hochschulabschluss.Ich spreche 5 Sprachen.Ich komme aus Freiburg.Ich bin gesund und habe keine Erkrankungen.

    Hi Sarah,

    ich komme aus Koeln.

    Kannst du mir eine private Nachricht schicken?

    bin ein junger sprotlicher attraktiver mann aus köln und würde dich gern kennen lernen,. wenn es harmoniert bin ich gern dabei

    bin ein junger attraktiver mann aus köln

    bin mobil und interessiert

    bin ein junger sprotlicher attraktiver mann aus köln und würde dich gern kennen lernen,. wenn es harmoniert bin ich gern dabei


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN