Suche Regenbogenfamilien Reg. Stuttgart/Reutlingen/Tübingen

von rodrig » 24. Okt 2014

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben uns vor kurzem in das Abenteuer Regenbogenfamilie "gestürzt". Ich bin jetzt schwanger und vieles, was in unserer Zukunft und der unseres Kindes liegt, ist neu und ungewiss für uns. Daher würden wir uns gern mit anderen Paaren in der gleichen Situation austauschen, treffen usw. Zusammen ist man ja bekanntlich weniger allein und kann von den Erfahrungen anderer profitieren und vielleicht auch ein wenig eigene Unsicherheiten abbauen.

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt zwei werdende Regenbogenmamas kennenzulernen, meldet euch einfach. Idealerweise wohnt ihr in und um Stuttgart, Reutlingen oder Tübingen.

Viele Grüße
Ines



Zurück zu Regenbogenfamilie

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren