Suche Privaten Samenspender

    by Violette      .      22. Okt 2016

    Hallo zusammen,

    Ich bin 30, vergeben seit 2006 und Verheiratet seit 2010, ich bin auch schon Mama von einem 12 jährigen jungen.
    Wir versuchen seit Jahren ein Baby zugekommen, aber klappt nicht.
    Wir haben dann auch schon mal auf einer anderen Webseite einen spermaspender gesucht, aber sind noch nicht fündig gewurden.
    Vielleicht finden wir ja hier denn passenden Spender.
    Würde mich sehr freuen.

    Bei Fragen einfach melden

    Liebe grüße Vio

    2 Beiträge Antworten

    Violette on 22. Okt 2016

    Hallo zusammen,

    Ich bin 30, vergeben seit 2006 und Verheiratet seit 2010, ich bin auch schon Mama von einem 12 jährigen jungen.
    Wir versuchen seit Jahren ein Baby zugekommen, aber klappt nicht.
    Wir haben dann auch schon mal auf einer anderen Webseite einen spermaspender gesucht, aber sind noch nicht fündig gewurden.
    Vielleicht finden wir ja hier denn passenden Spender.
    Würde mich sehr freuen.

    Bei Fragen einfach melden

    Liebe grüße Vio

    Baslerch on 3. Nov 2016

    Hallo Vio
    Aus welcher Gegend kommst du denn? Wenn du in Süddeutschland oder der Nordwestschweiz bist, kann ich dir helfen, dann sollten wir in Kontakt treten. LG Chris

    harry on 25. Jan 2017

    hallo
    ich komme aus nrw bin aber schon über 50. vieleicht klappt es ja
    gruß harry


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN