Suche Co-Parents!!

von webmaster » 27. Nov 2018

Guten Tag,

http://www.addendum.org ist eine Rechercheplattform mit Sitz in Wien und wir produzieren Artikel und Web TV für den gesamten deutschsprachigen Raum. Ich arbeite an einem Web TV Beitrag zum Thema Co parenting und bin auf der Suche nach ProtagonistInnen – Menschen, die als Co-Parents eine Familie gegründet haben (als Freunde, Bekanntschaften, Schwule und Lesben, 3 oder mehrere Eltern, etc.) und jemanden, der/die sich am Weg der Familiengründung befindet – eineN PartnerIn sucht, ihn oder sie gerade kennenlernt hat oder bereits aktiv am Schwanger-Werden „bastelt“.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg mit Personen darüber sprechen könnte. Vielen Dank für den support & beste Grüße
Hier meine email Adresse marlies.faulend@qvv.at und meine Telnr.: +43 664 883 409 62



Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren