Suche Co-Parental in München :-)

    by soccermu      .      18. Apr 2020

    Liebe Alle,
    ich 41 bin gesund, gebildet, gutaussehend, finanziell unabhängig und im besten Alter. Habe Kinderwunsch, bin Single und möchte auch Single bleiben, daher interessiert an Co-parenting. Ich freue mich auf interessante und freundliche Zuschriften. Lieben Dank und bis bald.
    Freue mich auf Anworten.

    3 Beiträge Antworten

    soccermu on 18. Apr 2020

    Liebe Alle,
    ich 41 bin gesund, gebildet, gutaussehend, finanziell unabhängig und im besten Alter. Habe Kinderwunsch, bin Single und möchte auch Single bleiben, daher interessiert an Co-parenting. Ich freue mich auf interessante und freundliche Zuschriften. Lieben Dank und bis bald.
    Freue mich auf Anworten.

    Tatsikus on 26. Mai 2020

    Hallo,
    Aus deinem Beitrag kann man leider nicht herauslesen, ob du männlich oder weiblich bist. Ich, 39, suche einen Co-Papa im Raum München. Melde dich gerne, falls Interesse besteht.
    Danke, Tania

    Sherifo on 11. Jul 2020

    Hallo,ich schließe mich Tatsikus an,mit der Frage,ob du eine Mama oder einen Papa suchst.Ich bin auf der Suche nach einer coMama in oder um München und solltest du auch Interesse habrn,dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.LG Sherif

    vetsero on 24. Sep 2020

    Hallo,

    Hast du schon jemanden gefunden?

    Ich suche eine Co parent Partnerschaft im Raum München Ostbayern.
    Bin 49 und wünsche mir schon lange ein Kind.
    Bin gutaussehend und intelligent.
    Pumperlgesund und humorvoll.

    Es würde mich freuen hier von dir/euch zu hören.

    Lg V


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN