Suche Co-Parental in München :-)

von soccermu » 18. Apr 2020

Liebe Alle,
ich 41 bin gesund, gebildet, gutaussehend, finanziell unabhängig und im besten Alter. Habe Kinderwunsch, bin Single und möchte auch Single bleiben, daher interessiert an Co-parenting. Ich freue mich auf interessante und freundliche Zuschriften. Lieben Dank und bis bald.
Freue mich auf Anworten.

von Tatsikus » 26. Mai 2020

Hallo,
Aus deinem Beitrag kann man leider nicht herauslesen, ob du männlich oder weiblich bist. Ich, 39, suche einen Co-Papa im Raum München. Melde dich gerne, falls Interesse besteht.
Danke, Tania

von Sherifo » 11. Jul 2020

Hallo,ich schließe mich Tatsikus an,mit der Frage,ob du eine Mama oder einen Papa suchst.Ich bin auf der Suche nach einer coMama in oder um München und solltest du auch Interesse habrn,dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.LG Sherif




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren