Suche Co-Papi im Raum Zürich sich um das Kind kümmert

von ariane7 » 6. Okt 2015

Hallo zusammen
Ich bin alleinerziehendes Mami von einem 7jährigen Sohn und suche einen Co-Papi für ein Geschwisterchen. Ich suche einen Papi, der aktiv bei der Erziehung mithilft und sich um das Kind kümmert.

Liebe Grüsse
Brigitte

von Journalist » 17. Dez 2015

Liebe Ariane

Ich bin freischaffender Journalist und suche für ein kleines Schweizer Gesellschaftsmagazin eine Interviewpartnerin. Sehr gerne würde ich mit einer Frau sprechen, die einen Co-Papi sucht, am besten im Raum Zürich: Also mit Dir! Das Thema wär ein sehr wichtiges - und ich wäre für Deine Hilfe sehr, sehr dankbar. Das Thema ist ein persönliches, aber: Das Portrait kann gut auch anonymisiert erscheinen. Du bräuchtest Dich also nicht mit Namen sichtbar zu machen. Bei Interesse: buchstabenhaben@gmail.com

Ueber Deine Antwort per Mail würde ich mit enorm freuen,
Adrian

von ariane7 » 16. Feb 2016

Hallo Adrian
Ist das Thema noch aktuell?
LG
Ariane7




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren