Suche Co-Papi im Raum Zürich sich um das Kind kümmert

    by ariane7      .      6. Okt 2015

    Hallo zusammen
    Ich bin alleinerziehendes Mami von einem 7jährigen Sohn und suche einen Co-Papi für ein Geschwisterchen. Ich suche einen Papi, der aktiv bei der Erziehung mithilft und sich um das Kind kümmert.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    2 Beiträge Antworten

    Hallo zusammen
    Ich bin alleinerziehendes Mami von einem 7jährigen Sohn und suche einen Co-Papi für ein Geschwisterchen. Ich suche einen Papi, der aktiv bei der Erziehung mithilft und sich um das Kind kümmert.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    Journalist on 17. Dez 2015

    Liebe Ariane

    Ich bin freischaffender Journalist und suche für ein kleines Schweizer Gesellschaftsmagazin eine Interviewpartnerin. Sehr gerne würde ich mit einer Frau sprechen, die einen Co-Papi sucht, am besten im Raum Zürich: Also mit Dir! Das Thema wär ein sehr wichtiges - und ich wäre für Deine Hilfe sehr, sehr dankbar. Das Thema ist ein persönliches, aber: Das Portrait kann gut auch anonymisiert erscheinen. Du bräuchtest Dich also nicht mit Namen sichtbar zu machen. Bei Interesse: [email protected]

    Ueber Deine Antwort per Mail würde ich mit enorm freuen,
    Adrian

    Hallo Adrian
    Ist das Thema noch aktuell?
    LG
    Ariane7


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN