Suche Co-Papa

    by Mone35      .      21. Sep 2014

    Hallo ihr da, suche einen Mann um endlich meinen Kinderwunsch in die Realität umzusetzen. Es fehlt halt was.
    Leider hat es mit den EX- Partnern nie geklappt :shock: .
    Da ich mich entschieden habe jetzt Single zu bleiben, möchte ich trotz allem meinen Leben einen Sinn geben.
    Denn ich bin eine humorvolle und ziel strebende Frau, die weiß was sie will.Ich habe mir das lange überlegt und JA das soll mein WEG sein, um endlich Mama zu werden :P :) .
    Freue mich sehr über Antworten. Bitte ernst gemeinte Antworten.
    Danke! :)

    1 Beitrag Antworten

    Mone35 on 21. Sep 2014

    Hallo ihr da, suche einen Mann um endlich meinen Kinderwunsch in die Realität umzusetzen. Es fehlt halt was.
    Leider hat es mit den EX- Partnern nie geklappt :shock: .
    Da ich mich entschieden habe jetzt Single zu bleiben, möchte ich trotz allem meinen Leben einen Sinn geben.
    Denn ich bin eine humorvolle und ziel strebende Frau, die weiß was sie will.Ich habe mir das lange überlegt und JA das soll mein WEG sein, um endlich Mama zu werden :P :) .
    Freue mich sehr über Antworten. Bitte ernst gemeinte Antworten.
    Danke! :)

    lover35 on 1. Okt 2014

    Hallo liebe Mone;-)

    Mit Interesse hab ich deine Anzeige gelesen und ich möchte dir wirklich sehr gerne helfen!! Bin offen für alles und würde mich freuen, wenn wir uns einfach mal treffen und alles Weitere besprechen. Wir können uns ja einfach mal kennenlernen und sehen, ob es denn überhaupt passen würde mit uns beiden;-) Ok?
    Ach ja, ich heiße Franz und bin 35 Jahre jung:-) Bis hoffentlich gleich. VLG. Franz


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN