Suche Co-papa

    by kruemmel      .      2. Jul 2011

    Hallöchen,
    suche einen Samenspender mit Interesse einer Co-vaterschaft.
    LG

    5 Beiträge Antworten

    kruemmel on 2. Jul 2011

    Hallöchen,
    suche einen Samenspender mit Interesse einer Co-vaterschaft.
    LG

    schwaeng on 18. Aug 2011

    ok ich habe auch kinderwunsch, können wir uns dann kennen lernen

    kruemmel on 24. Aug 2011


    Cristi on 26. Aug 2011


    Ruby80 on 13. Sep 2011

    Hallo,
    ich suche ebenfalls eine Co-Vater, der Interesse hat sein Kind aufwachsen zusehen und mit Absprache auch was mit Ihm zu unternehmen.
    Mal sollte sich auch sympatisch sein ... auch zum Kindeswohl ...
    LG
    Anja

    husky300 on 9. Nov 2011

    Hallo, hier wird vieles gesucht ;-) aber könnte Ihr mal bitte schreiben wo Ihr alle wohnhaft seid. Nur mal so ungefär ;-)
    Ich bin ein Mann und komme aus München und kann mir bei Sympathie Co-papa vorstellen.
    Dann bis........bald
    Viele Grüße


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN