suche Co-Papa im Raum Freiburg i. Br.

    by Delphia      .      28. Feb 2012

    Welcher Mann, der gern homosexuell sein darf und in einer Beziehung, wünscht sich Papa zu werden mit allem was dazu gehört?
    Ich stelle mir eine Familie vor, wo wir als Eltern einen freundschaftlichen Umgang miteinander haben und wo wir beide eine gleichberechtigte Rolle im Leben des Kindes spielen. Deshalb wäre ein Wohnort rund um Freiburg ideal.

    Freue mich über eine Nachricht! Delphia

    1 Beitrag Antworten

    Delphia on 28. Feb 2012

    Welcher Mann, der gern homosexuell sein darf und in einer Beziehung, wünscht sich Papa zu werden mit allem was dazu gehört?
    Ich stelle mir eine Familie vor, wo wir als Eltern einen freundschaftlichen Umgang miteinander haben und wo wir beide eine gleichberechtigte Rolle im Leben des Kindes spielen. Deshalb wäre ein Wohnort rund um Freiburg ideal.

    Freue mich über eine Nachricht! Delphia

    moreno35 on 21. Mär 2016

    Hallo Delphia, suchst du noch?


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN