Suche Co-Papa in Niedersachsen

    by Jolie88      .      21. Sep 2020

    Suche einen Co-Papa aus dem Raum Niedersachsen, der offen und ehrlich zu dem Kind stehen möchte, dass Kind mit aufzieht und das man eine harmonische Freundschaft führt. Habe bereits eine Tochter und sie macht mich so glücklich.

    2 Beiträge Antworten

    Jolie88 on 21. Sep 2020

    Suche einen Co-Papa aus dem Raum Niedersachsen, der offen und ehrlich zu dem Kind stehen möchte, dass Kind mit aufzieht und das man eine harmonische Freundschaft führt. Habe bereits eine Tochter und sie macht mich so glücklich.

    Max1303 on 25. Feb 2021

    Hi

    Ostseeju on 24. Mär 2021

    Hallo Unbekannte, ich habe mit großem Interesse deine Anzeige gelesen und würde sehr sehr gerne dir bzw uns den Wunsch eines Kindes erfüllen wollen.
    Ich selbst habe schon zwei erwachsene Kinder, allerdings lebe ich getrennt. Mein Wunsch selbst war es eigentlich noch ein zwei eigene Kinder zu bekommen, allerdings fehlt mir jetzt natürlich die Frau die ebenfalls diesen Wunsch hat.
    Ich bin selbst 43 Jahre alt, bin ein fröhlicher und gesunder Mensch. Ich komme aus Schleswig Holstein und stehe fest im Berufsleben.
    Ich würde mich freuen von dir zu lesen, um zu schauen wie so die eigenen Ansichten sind und eventuelle Gemeinsamkeiten herausfinden.
    Liebe Grüße Marc


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN