Suche Co-Papa Kreis LM bzw. Frankfurt/M.

    by michiko      .      5. Mai 2017

    Hallo!

    Total verrückt, was ich hier mache ... oder nicht? ;) Ich bin Single-Mama einer fast 5jährigen Tochter und Richtung Zukunft schauend macht es mich traurig, dass sie irgendwann alleine sein wird, weshalb ich mir ein Geschwisterchen für sie wünsche. Da ich bereits 39 Jahre alt bin, möchte ich mit der Erfüllung meines Wunsches nicht mehr allzu lange warten!

    Toll wäre es, wenn wir uns sympathisch sind und es auch die Möglichkeit gibt, dass das Kind Dich später kennenlernen kann. Das können wir aber gerne auch per PN bequatschen. Ich wohne zwischen Limburg a.d. Lahn und Frankfurt (dort arbeite ich auch), bin 1.65 g groß, wiege 63 kg, blond, blaue Augen, bin fröhlich, kommunikativ, liebe es draußen zu sein und zu reisen.

    Du solltest nicht älter als 40 Jahre sein, Haar- und Augenfarbe sind mir egal (aber bitte europäische Abstammung).

    Ich freue mich über Eure Nachrichten (bin nur bis 05.06.17 angemeldet).

    VG,
    M.

    1 Beitrag Antworten

    Hallo!

    Total verrückt, was ich hier mache ... oder nicht? ;) Ich bin Single-Mama einer fast 5jährigen Tochter und Richtung Zukunft schauend macht es mich traurig, dass sie irgendwann alleine sein wird, weshalb ich mir ein Geschwisterchen für sie wünsche. Da ich bereits 39 Jahre alt bin, möchte ich mit der Erfüllung meines Wunsches nicht mehr allzu lange warten!

    Toll wäre es, wenn wir uns sympathisch sind und es auch die Möglichkeit gibt, dass das Kind Dich später kennenlernen kann. Das können wir aber gerne auch per PN bequatschen. Ich wohne zwischen Limburg a.d. Lahn und Frankfurt (dort arbeite ich auch), bin 1.65 g groß, wiege 63 kg, blond, blaue Augen, bin fröhlich, kommunikativ, liebe es draußen zu sein und zu reisen.

    Du solltest nicht älter als 40 Jahre sein, Haar- und Augenfarbe sind mir egal (aber bitte europäische Abstammung).

    Ich freue mich über Eure Nachrichten (bin nur bis 05.06.17 angemeldet).

    VG,
    M.

    Hey,

    Ich bin gerne bereit dir bei deinem Wunsch behilflich zu sein, da ich selber den Wunsch hege Vater zu werden. Seit dem mein Neffe geboren wurde ( fast 10 Monate alt wurde mir klar wie schön es wäre selber ein Kind zu haben.

    Ich bin zwar erst 25 Jahre alt aber Reif genug um mich um ein Kind zu kümmern bzw. für Ihn/Sie da zu sein.

    Ich selbst komme aus dem Raum Frankfurt was von der Entfernung Ideal wäre.

    Meine Frage ist auf welchem Weg du das Kind zeugen willst.

    Mit freundlichen Grüßen
    P.


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN