Suche Co-Papa aus dem Raum Hamburg

    by HH1984      .      19. Mär 2016

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Mann aus dem Großraum Hamburg, der sich Kinder wünscht und gerne die Vaterrolle übernehmen will.

    Ein paar kurze Infos über mich: ich bin 31 Jahre alt, lesbisch, Single und werde dieses Jahr mein Masterstudium beenden. Meinen Kinderwunsch möchte ich mir gerne zusammen mit einem Co-Papa, der aktiv an der Erziehung beteiligt ist, erfüllen. Wohngemeinschaft ist von meiner Seite auch möglich.

    Ich freue mich über Nachrichten
    Sabrina

    5 Beiträge Antworten

    HH1984 on 19. Mär 2016

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Mann aus dem Großraum Hamburg, der sich Kinder wünscht und gerne die Vaterrolle übernehmen will.

    Ein paar kurze Infos über mich: ich bin 31 Jahre alt, lesbisch, Single und werde dieses Jahr mein Masterstudium beenden. Meinen Kinderwunsch möchte ich mir gerne zusammen mit einem Co-Papa, der aktiv an der Erziehung beteiligt ist, erfüllen. Wohngemeinschaft ist von meiner Seite auch möglich.

    Ich freue mich über Nachrichten
    Sabrina

    Hallo Sabrina,
    würde mich über eine Nachricht freuen.
    Beste Grüße

    mooimanm on 23. Mär 2016

    hallo
    ich würde dir gerne helfen, ich wohne nicht zu weit weg , also in lübeck
    lg

    Würde mich über eine Nachricht freuen. :)

    HH1984 on 24. Mär 2016

    @ moimanm:

    Das hört sich gut an, würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen, kann aber keine Nachrichten schreiben, da ich kein Premium Mitglied bin. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit dir zu schreiben?

    twosome on 27. Mär 2016

    Hallo Sabrina,

    hast Du schon jemand gefunden? Du kannst mich gerne kontaktieren.

    Liebe Grüße
    MD
    (twosome)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN