Suche nette Co-Mutter im Rhein-Main-Gebiet

    by Guybrush      .      17. Sep 2016

    Liebe zukünftige Co-Mutter (Mütter),
    neben meinen Angaben in meinem Profil suche ich auf diesem weg eine nette Co-Mutter im Rhein-Main-Gebiet.
    Ich habe schon länger einen Kinderwunsch, der bisher unerfüllt bliebt, auch die passende Mrs. Right ließ sich bisher nicht blicken. Mir wäre wichtig, dass genug Raum und Zeit zur Verfügung steht, um sich kennenzuleren und ausgiebige Gespräche darüber zu führen um herauszufinden inwiefern eine gemeinsame Basis dafür da ist. Auch um nicht unnötige voreilige Fehler zu begehen, die unserem zukünftigen Kind schaden könnten.

    Über baldige Nachricht würde ich mich freuen, Danke im vorau ...

    Thomas

    1 Beitrag Antworten

    Liebe zukünftige Co-Mutter (Mütter),
    neben meinen Angaben in meinem Profil suche ich auf diesem weg eine nette Co-Mutter im Rhein-Main-Gebiet.
    Ich habe schon länger einen Kinderwunsch, der bisher unerfüllt bliebt, auch die passende Mrs. Right ließ sich bisher nicht blicken. Mir wäre wichtig, dass genug Raum und Zeit zur Verfügung steht, um sich kennenzuleren und ausgiebige Gespräche darüber zu führen um herauszufinden inwiefern eine gemeinsame Basis dafür da ist. Auch um nicht unnötige voreilige Fehler zu begehen, die unserem zukünftigen Kind schaden könnten.

    Über baldige Nachricht würde ich mich freuen, Danke im vorau ...

    Thomas

    Hi Thomas,

    ich finde auch dass Zeit hier etnscheiden ist, sogar wenn auch sehr kostbar. Werde mich freuen mit dir über Co-Elternschaft zu reden. Schau dir mein Profil an und melde dich.
    LG Varlean


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN