suche nach Paaren die mir ihre Geschichte erzählen wollen

by webmaster      .      11. Mai 2017

Liebe Mitglieder von Co-Eltern.de,

ich arbeite für die regionale Tageszeitung DONAUKURIER und die überregionalen Online-Medien www.donaukurier.de und story.donaukurier-digital.de.

Bei Recherchen bin ich auf das Co-Parenting gestoßen. Ich finde die neue Art von Elternschaft, die auf Online-Foren wie Co-Eltern.de entsteht, sehr spannend und möchte gerne darüber berichten. Durch die Berichterstattung kann man vielleicht auch anderen Menschen weiterhelfen, die nichts von all diesen Möglichkeiten wissen, aber gerne Eltern werden würden.

Deshalb suche ich nach Paaren - egal, ob homosexuell oder heterosexuell, die mir ihre Geschichte erzählen wollen. Gerne kann ich auch anonymisiert berichten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich per Mail bei mir melden würden: [email protected]

0 Beiträge Antworten

Liebe Mitglieder von Co-Eltern.de,

ich arbeite für die regionale Tageszeitung DONAUKURIER und die überregionalen Online-Medien www.donaukurier.de und story.donaukurier-digital.de.

Bei Recherchen bin ich auf das Co-Parenting gestoßen. Ich finde die neue Art von Elternschaft, die auf Online-Foren wie Co-Eltern.de entsteht, sehr spannend und möchte gerne darüber berichten. Durch die Berichterstattung kann man vielleicht auch anderen Menschen weiterhelfen, die nichts von all diesen Möglichkeiten wissen, aber gerne Eltern werden würden.

Deshalb suche ich nach Paaren - egal, ob homosexuell oder heterosexuell, die mir ihre Geschichte erzählen wollen. Gerne kann ich auch anonymisiert berichten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich per Mail bei mir melden würden: [email protected]

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN