Suche nach Co-Eltern aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüring

von webmaster » 31. Jan 2017

Liebe Familien,

ich bin freie Autorin in Leipzig, hauptsächlich für den MDR unterwegs, und momentan auf der Suche nach Menschen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen, die sich durch co-eltern.de kennengelernt und eine Familie gegründet haben. Das Thema Co-Elternschaft beschäftigt mich schon eine ganze Weile, auch privat. Mir ist bewusst, dass es sich um ein sehr persönliches und intimes Thema handelt und ich kann gut nachvollziehen, dass vermutlich nicht jede Familie, die sich für eine Co-Elternschaft entscheidet, an die Öffentlichkeit gehen möchte. Trotzdem glaube ich, dass hier Öffentlichkeit wichtig ist - damit auch alternative Familienmodelle in unserer Gesellschaft gehört werden und Akzeptanz finden. Mein Beitrag soll einen kleinen Teil dazu beitragen.

Für Ende März plant das MDR-Magazin "Nah dran", ein Fernsehmagazin rund um gesellschaftliche und soziale Fragen, eine Sendung mit dem Dachthema "Familie". Ich denke, das wäre eine gute Gelegenheit, Co-Elternschaft als Thema vorzuschlagen! Fragen rund um Privatsphäre, Aufwand, Ablauf, etc. beantworte ich gern persönlich - zunächst per Mail, gern dann auch am Telefon.

Link zur Sendung: http://www.mdr.de/nah_dran/index.html

Mehr zu mir: www.noragrosseharmann.de

So bin ich erreichbar: nora.ngh@gmail.com

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Liebe Grüße aus Leipzig,

Nora Große Harmann



Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren