suche nach einer Co Parenting Familie

    by webmaster      .      17. Mär 2023

    Ich, marvin Kreuz, freier Autor für RTL Punkt12, suche nach einer Co Parenting Familie, die wir besuchen können.

    Es geht uns darum zu zeigen, welche anderen Formen vom Elternsein es gibt und wie es sich damit lebt.
    -also positiv gestimmt

    Es gibt natürlich eine Aufwandsentschädigung. Der Dreh dauert ca. 3-4 Stunden

    Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

    Herzliche Grüße
    Marvin Kreuz
    [email protected]

    0 Beiträge Antworten

    webmaster on 17. Mär 2023

    Ich, marvin Kreuz, freier Autor für RTL Punkt12, suche nach einer Co Parenting Familie, die wir besuchen können.

    Es geht uns darum zu zeigen, welche anderen Formen vom Elternsein es gibt und wie es sich damit lebt.
    -also positiv gestimmt

    Es gibt natürlich eine Aufwandsentschädigung. Der Dreh dauert ca. 3-4 Stunden

    Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

    Herzliche Grüße
    Marvin Kreuz
    [email protected]

    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN