Suche nach einem Co-Eltern-Paar aus NRW

    by webmaster      .      28. Feb 2017

    Liebe Co-Eltern oder Co-Elternschaft-Wünschende aus NRW,

    ich bin freie Journalistin und auf der Suche nach einem Co-Eltern-Paar aus NRW, das bereit ist, sich und die Co-Elternschaft in einem kurzen Fernsehbeitrag für die “WDR Lokalzeit” portraitieren zu lassen. Es wäre für den Beitrag egal, ob der gemeinsame Kinderwunsch bereits in Erfüllung gegangen ist oder Sie sich jetzt erst dazu entschieden haben, gemeinsam Eltern zu werden. Am besten wäre ein Paar aus dem Raum Köln.
    Wenn Sie sich vorstellen könnten, an einem TV-Beitrag mitzuwirken, würde ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail freuen.

    Viele Grüße
    Vanessa Köneke

    Telefon: 0162 7787065
    E-Mail: [email protected]
    www.freischreiber.de/vanessa.koeneke

    0 Beiträge Antworten

    webmaster on 28. Feb 2017

    Liebe Co-Eltern oder Co-Elternschaft-Wünschende aus NRW,

    ich bin freie Journalistin und auf der Suche nach einem Co-Eltern-Paar aus NRW, das bereit ist, sich und die Co-Elternschaft in einem kurzen Fernsehbeitrag für die “WDR Lokalzeit” portraitieren zu lassen. Es wäre für den Beitrag egal, ob der gemeinsame Kinderwunsch bereits in Erfüllung gegangen ist oder Sie sich jetzt erst dazu entschieden haben, gemeinsam Eltern zu werden. Am besten wäre ein Paar aus dem Raum Köln.
    Wenn Sie sich vorstellen könnten, an einem TV-Beitrag mitzuwirken, würde ich mich über einen Anruf oder eine E-Mail freuen.

    Viele Grüße
    Vanessa Köneke

    Telefon: 0162 7787065
    E-Mail: [email protected]
    www.freischreiber.de/vanessa.koeneke

    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN