Suche nach ein lesbisches Paar oder eine Frau mit Kinderwuns

    by tengome      .      14. Dez 2012

    Hallo, ich habe schon lange einen Wunsch Papa zu sein. Suche eine Frau, oder auch gern ein Lesbisches Paar, da ich schwul bin, kann ich leider keine Freundin oder Frau haben, deswegen suche ich es auf diese Wege.
    Ich bin 25, Student, einn umgänglicher Typ, Caucasier...
    Wenn es eine Interesse gibt oder Fragen, dann beantworte ich die gerne

    4 Beiträge Antworten

    Hallo, ich habe schon lange einen Wunsch Papa zu sein. Suche eine Frau, oder auch gern ein Lesbisches Paar, da ich schwul bin, kann ich leider keine Freundin oder Frau haben, deswegen suche ich es auf diese Wege.
    Ich bin 25, Student, einn umgänglicher Typ, Caucasier...
    Wenn es eine Interesse gibt oder Fragen, dann beantworte ich die gerne

    Hallo!
    Wir sind ein lesbische Paar und träumen von Kind/er. Wir wohnen in Bulgarien, aber ich habe Verwandten in der Schweiz und fahre oft dahin. Wir suchen einen deutschsprachige Mann, der einbischen Vatersrolle hätte.

    Hallo Tengome.

    Darf ich fragen woher du kommst? Bin auf der Suche nach einem passenden Vater für mein Kind und deine Anzeige gefällt mir. Wir könnten uns doch gegenseitig helfen? :)

    MfG, Tweety


    Hallo!
    Wir sind zwei Frauen die sich sehr lieben und verheiratet sind,wünschen uns ein kind
    aber wir möchten gerne ein schwules paar oder ein schwulen der auch papa werden
    möchte!von wo kommst du? und wenn du lust hast kannst dich ja mal melden!

    Lieben Gruß
    Netti &Hellen


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN