Suche Co-Mutter in Köln oder Umkreis

von Tho_mas » 2. Okt 2018

Bin auf der Suche nach einer richtigen Co-Elternschaft in Köln oder Umkreis -
in der wir als Eltern eine gemeinsame Verantwortung für das Kind / die Kinder übernehmen.

Bin schwul und in stabiler Partnerschaft lebend. Mein Partner unterstützt mich voll bei meinem Ziel und würde ebenfalls tatkräftig mithelfen.

Bin ein empathischer Mensch, zuverlässig und strukturiert - und mit Kindern auch gerne kindlich und verspielt.
Wenn Du als mögliche Mutter ähnlich unkompliziert und offen für ein solches Lebensprojekt bist, ist das ja schon einmal ein wunderbares Gespann.

Windelnwechseln und Kinder hüten kann ich - und ich weiß, dass Kinder darüberhinaus viel Arbeit, manchmal Kopfzerbrechen, aber auch die unendliche Freude des kleinen Moments bereiten können.

Bin gespannt darauf, welche Kontakte und gemeinsame Ideen hier entstehen.

Ich bitte um direkte Anschrift an mich.

Freue mich darauf!
Thomas

von Nafnaf » 26. Okt 2018

Schade, dass wir mir meine Frau in Frankfurt wohnen)

von Thuja » 1. Nov 2018

Hallo Tho, vielleicht passen wir zusammen....

von Aninini » 11. Nov 2018

Hey Tho,

Ich finde deinen Text wundervoll und würde mich freuen dich und deinen Partner mal kennen lernen zu dürfen :)

Kurz zu mir:

Ich bin Anika, 31 Jahre alt und lebe ganz in der Nähe von Köln.

Liebe Grüße
Anika




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren